Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Defekter Innenraumventilator (2985 Klicks)

Pondo77 (Gast)  
29.01.06
Hallo

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Ich fahre einen Saab93 BJ 10/2001

Seit gestern Mittag lässt sich mein Innenraumlüfter eingebaut unterhalb der Frontscheibe nur noch ausschalten in dem Ich am Sicherungskasten an der Fahrerseite die Sicherung rausnehme.
Habe mir die sache mal an geschaut und mich bis zum Lüfter vorgearbeitet.
Habe den Kabelbaum angeschaut soweit es ging und geprüft ob die Masse irgendwo durchgescheuert ist kein Befund.
Habe die Steuerkonsole im Faherraum ausgebaut und durchgeschaut ob ich irgend etwas sehen kann. Kein Befund
Habe den Anschlußstecker an den Motor überprüft und das Übergangstück wo Anschlußstecker und die Weiterleitungen zum Motor zusammen laufen. Kein Befund
An den Motor komm ich nicht richtig ran um ihn anzuschauen.
Meine Frage vieleich muss der Motor ja getauscht werden weil innerhalb des Motors ein Masseschluß besteht.
Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg
Pondo77
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekter Innenraumventilator (2985 Klicks)

Pondo7729.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde