Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (1669 Klicks)

E-088**, Saab 9-3 Aero 2.0 T
01.03.05
Hallo Konstantin,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Du hast Recht. Ich persönlich halte das auch für etwas teuer. Ich gehe mal davon aus das die Dir angebotene FSE eine von Funkwerk Dabendorf ist. Ich hatte mich damals auch nach einer Audio 3000 mit Bluetooth erkundigt und die lag incl. Einbau bei 650 Euro. Von einem anderen Langzeittestleser weiss ich das er sich die Audio 3000 (normal) hat einbauen lassen für ca. 400 Euro.
Schau doch mal auf der Homepage von Funkwerk Dabendorf nach. Da stehen auch Preise bei.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüsse
Germán
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (3167 Klicks)

Konstantin Wolf28.02.05

Re: Freisprecheinrchtung Saab 9-3 (1669 Klicks)

German Esparza01.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde