Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Zahnriemen in Berlin (5702 Klicks)

Kia Carnival
26.10.06
Hat jemand ähnlich miese Erfahrungen mit dem Kia-Ersatzteil Lager in Berlin gemacht?
Meine Werkstatt hatte einen Zahnriemen und Wasserpumpe bestellt, zugesagt war Abholung am nächsten Tag 9.00 Uhr.
9.00 Uhr nix da
11.30 Uhr nix da
13.30 Uhr nix da!!!!
In ganz Berlin rumtelefoniert, nix da!
Auf die Frage meiner wirklich guten Profiwerkstatt (kann ich nur jedem empfehlen, hat mir - obwohl nun nicht selbstverschuldet - sofort für's Wochenende einen Leihwagen kostenlos überlassen), ob man denn für den übernächsten Tag denn wohl die Lieferung zusagen könnte, die Antwort: "nö, nicht wirklich". Auf die nächste Frage , ob sie denn glauben würden, dass der Kunde das nächstemal wohl wieder einen Kia kaufen würde, gab's Achselzucken!
Das nenne ich Kundenorientiertes Verhalten. Wenn ich koreanisch könnte, würde ich sofort ein Schreiben an die Konzernleitung schicken - auch wenn wieder ein Arbeitsplatz verloren geht.(Nämlich der, des Filialleiters, ich glaub' in Korea sehen sie das etwas strenger.
Ich mein, ein Zahnriemen ist ja kein ungewöhmliches Austauschteil, oder?:-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Zahnriemen in Berlin (5702 Klicks)

Ralf Schultze26.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde