Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifendruckanzeige (43 Klicks)

25.08.20
Hallo!
Puh das ist schwierig. Ich würde sagen, dass du, wenn das aufleuchtet, möglicherweise einmal den Luftdruck im Reifen kontrollierst. Könnte ja sein, dass der über die Zeit nicht mehr ausreichend ist. Das ist ganz normal, deshalb soll man den Druck auch regelmäßig kontrollieren (bin ich auch manchmal zu faul). An Tankstellen gibt es normalerweise solche Messstationen. Da musst du einfach diesen Spiralschlauch an den Reifen geben und messen. Mehr kann ich dir da leider auch nicht wirklich sagen.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifendruckanzeige (130 Klicks)

Michael Grimmig17.06.20

Re: Reifendruckanzeige (33 Klicks)

Maxime Meier13.08.20

Re: Reifendruckanzeige (43 Klicks)

Maxime Meier25.08.20



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde