Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

150 PS Diesel (8441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Timo (Gast)  
25.11.01
Hallo Zusammen,

ich habe nach einigem Surfen einem Seat Leon Sport mit 150 PS Diesel gelesen, der aus Tschechien reimportiert wird. Hier in Dtld bekommt man sonst nur die Cupra-Version, die aber mindestens 7000 DM teuerer ist.

Hat jemand Erfahrungen mit der 150 PS-Diesel-Motor?
Kennt jemand eine Seite, auf der technische Daten, Ausstattung usw. erläutert werden?
Kennt jemand Händler, die solch ein Fahrzeug anbieten? Der einzige Händler den ich gefunden habe hat auf meine Mails leider nicht reagiert.

Greetings
Timo
ThemaAutorDatum/Zeit

150 PS Diesel (8441 Klicks)

Timo25.11.01

Re: 150 PS Diesel (6659 Klicks)

Bernd18.01.02

Re: 150 PS Diesel (6974 Klicks)

norbert24.04.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde