Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preis ok? (636 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Laval (Gast)  
12.01.04
Der Preis ist O.k. - lass ihn Dir per Fax bestätigen, nehme das Fax und gehe zum deutschen Händler lege es Ihm auf den Tisch!

...das nu mal vorab

Folgendes zu EU-Importen: die am meisten angebotenen Carnivals kommen aus Belgien oder den Niederlanden und stimmen in der Aussattung bis auf folgende Merkmale mit der deutschen Variante absolut überein:
- Lichtsensor fehlt
+ dafür aber serienmäßig 15" Alus drauf
(bis zum 2004'er fehlten auch die Park Distance Control)

Musst unbedingt darauf achten dass Du ein Serviceheft bekommst auf dem der verkaufende Händler die Übergabeinspektion abgezeichnet bzw. abgestempelt hat, nur wenn das passiert ist akzeptieren die deutschen Werkstätten die Übernahme von Garantiefällen. Hintergrund ist der, dass mit dieser Übergabeinspektion Kia Deutschland eine Mitteilung erhält, dass das Fahrzeug mit der Fahrgestellnr. xy und der Motornr. xy verkauft wurde und ggf. Garantieleistungen in Anspruch nehmen darf!!!

Zu dem Prozedere oben - hatte ein Angebot für 22.750,- EX 2004'er Diesel mit Leder und bin damit zu meinem Händler um die Ecke.
Den Preis konnte er nicht unterbieten und so habe ich Ihm ein Angebot gemacht gerne etwas mehr zu bezahlen aber müsste dann doch ein paar Extras draufpacken.

So habe ich 23400,- bezahlt und habe Radio CD, 4xWinterräder, Teppiche , Aluzierleisten an allen Türen und die Wanne für den Kofferraum dazubekommen - alles natürlich inkl. Auflastung, Zulassung und Wunschkennzeichen!
Auf die Scheibentönung wollte er sich dann nicht mehr einlassen

B-]

Also nur Mut und vor allen Dingen sind die Zeiten vorbei wo man sich aus peinlicher Rücksichtnahme auf ein Angebot einläßt obwohl es ein besseres gibt!

Ach ja - war natürlich ein Barpreis und ich habe auch nix in Zahlung gegeben.
Gruss
laval
ThemaAutorDatum/Zeit

Preis ok? (1249 Klicks)

DieterB09.01.04

Re: Preis ok? (715 Klicks)

Dieter Egelkraut10.01.04

Re: Preis ok? (461 Klicks)

DieterB10.01.04

Re: Preis ok? (645 Klicks)

Dieter Egelkraut10.01.04

Re: Preis ok? (589 Klicks)

Frank Liese10.01.04

Re: Preis ok? (605 Klicks)

Joachim Knaup19.01.04

Re: Preis ok? (636 Klicks)

Laval12.01.04

Re: Preis ok? (430 Klicks)

DieterB13.01.04

Re: Preis ok? (474 Klicks)

Laval13.01.04

Re: Preis ok? (697 Klicks)

Michel21.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde