Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU Import Pro/Contra (873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Bode (Gast)  
16.02.04
Hallo
habe auf Grund der starken Preisunterschiede Dt. / EU Modell im Internet gesucht, bin bei den div. Autoböersen auch schnell fündig geworden, wollten einen 2.9 L CRDI EX, mit Automatik, und wenn möglich in schwarz mit Leder, und sollte nicht mehr als 21000,-Euro kosten, haben dann einen JW gefunden dt. Modell, EZ 03/03 14tkm, so wie wir Ihn wollten. Als besonderes Bonbon gab es sogar noch eine Super Blaupunktanlage mit Radio/cass. 10 f Wechsler und ein Blaupunkt NAVi DX- V mit, desweiteren sind die Scheiben ab B Säule mit schw. Folie getönt, und das PDC (Serie in der EX Version ab Modell2004) ist auch schon eingebaut, und natürlich ist er auch schon aufgelastet. Insgesamt ein tolles Auto, bin nach den ersten 1000 km eigenfahrt sehr zufrieden, und das es schon einen Eintrag im Brief gibt, ist uns egal. Da es bei KIA 3 Jahre Garantie gibt ohne KM Begrenzung, haben wir jetzt noch das an Garantie was es bei anderen Herstellern Dt. Franz. oder Ital. als Neuwagengarantie gibt, und mit der GV für das 4 + 5 Jahr, ist man auch als JW- Käufer super abgesichert.
ThemaAutorDatum/Zeit

EU Import Pro/Contra (1383 Klicks)

Jörg Girrulat24.01.04

Re: EU Import Pro/Contra (873 Klicks)

Roland Bode16.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde