Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kia Carnival Skyline (779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Demaxo (Gast)  
15.06.04
:-))! Hallo Karsten und Tanja,

ich habe mir dieser tage einen Kia Carnival angesehen: Modelljahr 2004, nagelneu und in der Skyline-Ausstattung. Da ich vorher viel im Forum gestöbert habe, war ich sehr skeptisch, da man überall liest, dass Skyline nur 2003 gebaut wurden.

Eine Mailanfrage an kia Bremen hat aber ergeben, dass seit einigen Wochen wieder 500 Skyline für deutschland auf dem Markt sind, alle Modelljahr 2004.

Tja, und einen davon werde ich wohl kaufen!:-D :-D :-))! :-D :-D

Gruß Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival Skyline (1281 Klicks)

Karsten&Tanja04.02.04

Re: Kia Carnival Skyline (530 Klicks)

ede17.02.04

Re: Kia Carnival Skyline (779 Klicks)

Demaxo15.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde