Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verbrauch als Zugfahrzeug (1186 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Schwegler (Gast)  
12.02.04
Hallo Carnivalfahrer

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken einen Carnival EX TDI zu kaufen. Habe jetzt ein Paar Kommentare über den hohen Verbrauch gelesen und werde hellhörig!!Wir fahren vorwiegend Kurzstrecke berghoch und bergrunter, im Urlaub hängt dann noch ein Wohnwagen mit 1600 kg am Haken. Da müsste der Verbrauch ja im Kurzverkehr und bei der Urlaubsfahrt bei 15 l oder mehr liegen.
Fährt von Euch jemand unter gleichen Bedingungen ????

Grüße Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch als Zugfahrzeug (1186 Klicks)

Thomas Schwegler12.02.04

Re: Verbrauch als Zugfahrzeug (1058 Klicks)

Peter Göller13.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde