Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung beim Diesel (1531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MaWo (Gast)  
25.02.04
Hallo,

Du solltest vielleicht erst mal einen Carnival fahren, :-( dann wirst Du auch oben rechts in der Mittelkonsole einen Schalter finden auf dem "RRHTR" steht.
Wenn man dann noch draufdrückt schaltet sich die (serienmäßige) Zusatzheizung ein. Das "serienmäßig" bezieht sich zumindest auf die (neuen) deutschen Diesel-Modelle (da halt so'n großer Motor ein wenig länger braucht um warm zu werden...), aber wie hast Du ja vorher schon einmal treffend formuliert: "Für nix gibts nix".

:-))!

MaWo
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung beim CARNIVAL Diesel (1993 Klicks)

ede17.02.04

Re: Heizung beim CARNIVAL Diesel (1161 Klicks)

MaWo18.02.04

Re: Heizung beim CARNIVAL Diesel (1209 Klicks)

Jörg Girrulat18.02.04

Re: Heizung beim CARNIVAL Diesel (968 Klicks)

Roland Bode20.02.04

Re: Heizung beim Diesel (920 Klicks)

EDE20.02.04

Re: Heizung beim Diesel (1531 Klicks)

MaWo25.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde