Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (1263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wombel (Gast)  
13.12.05
Hallo, ich weiß jetzt nicht wo hier das große Problem ist. Habe, weil ich Doggen habe auch die hintere Sitzbank nach vorne in die 2.Reihe geholt.Dafür opferte ich die beiden Einzelsitze. Habe dann die Einzelschlitten von außen weggenommen bzw.ausgebaut,. Die Sitzbank sitzt ja in der 3.Reihe auch nur auf je einem Schlitten.
Carnival 1 Bj.2000
Mfg Wombel
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzbankumbau beim KIA Carnival (3990 Klicks)

Gregor230807.04.04

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (1300 Klicks)

JR15.09.05

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (1263 Klicks)

Wombel13.12.05

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (1225 Klicks)

HP10.12.05

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (834 Klicks)

koma_tec24.07.10

Re: Sitzbankumbau beim KIA Carnival (1064 Klicks)

Husky814.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde