VW Transporter
27.06.06
Dank erstmal Malke ! Tja die Unterhaltskosten sind wirklich immens, gerade steuerlich. Nach 15000 Km muss ne Durchsicht gemacht werden, oder meinste einfach Ölwechsel ? Der is ja auch bei anderen Mobilen bei 15000 fällig.
Ich werd mir mal den anderen (Trajet) angucken. Da werd ich wahrscheinlich Schwierigkeiten in der Beschaffung bekommen, denk ich.
Der Carnival lockt mich halt, weil er schön lang ist, so dass ich bei Bedarf auch was transportieren kann. Für mich sehr wichtig.

Kann ich denn nicht einfach einen Sitz rausnehmen, die Sitzhalterung und Gurte auch, dann eintragen lassen und die Schlüsselnummer umschreiben, so dass er ins Euro 2 fällt ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (5282 Klicks)

Risco Geralds26.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (3927 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (2676 Klicks)

Risco Geralds27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2711 Klicks)

Zappaduzzo27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2740 Klicks)

Risco Geralds28.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (3253 Klicks)

Stephan L24.10.06