VW Transporter
28.06.06
Die Steuer zahlt man ja nun jährlich, nicht monatlich. Maximal 350 - 400 Tacken, mehr möchte ich den Finazamt nicht schenken.

Wegen der Länge. Ich habe jetzt noch einen VW Transporter wo die Ladefläche 2,50 M in der Länge beträgt. Tja soll halt auch was reinpassen, wenn man die Sitze raus nimmt.

Ausserdem ist natürlich wichtig, dass das Auto zuverlässig ist. Beim Carnival 1 bin ich mir da nicht soo sicher.

Und zum Schluss möchte ich für 8000 Tacken soviel Krams (Klima blabla) wie möglich drin haben. Das ist zum Beispiel bei deutschen Wagen in dieser Preisklasse und Größe sehr schwierig, bzw. nicht möglich. Es sei denn, man holt sich eine hundsalte Karre.

Naja, so siehts jedenfalls aus.

Gruzz
ThemaAutorDatum/Zeit

Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (5282 Klicks)

Risco Geralds26.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (3927 Klicks)

Malke27.06.06

Re: Welcher Carnival Typ ist der richtige ? (2676 Klicks)

Risco Geralds27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2711 Klicks)

Zappaduzzo27.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (2740 Klicks)

Risco Geralds28.06.06

Re: Welche Carnival-Version ist die richtige ? (3253 Klicks)

Stephan L24.10.06