Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Carnival I BJ1999-2001 unentschlossen (3035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Phil_Griff (Gast)  
07.12.09
Hallo,

ich möchte mir einen Kia Carnival zulegen. Einer meiner Angebotenen Carnival´s hat das BJ 1999 und der andere ist ein 2001er. Beide haben den gleichen Motor 2.5 V6 Benziner. Der 99 hat einen Euro1-Kat und der 2001 hat Euro2.
Meine Frage ist eigentlich nur. Welche üblichen Macken haben diese beiden Baujahr-Modelle so? Also hat jemand schon genug Erfahrungen damit gemacht? Weil bei den meisten dieser Modelle mit diesem BJ lese ich immer wieder einen Kopfdichtungsdefekt. Ist der 2.5 V6 Benziner Motor anfällig im überhitzen oder Öl-verlust? Ich möchte eben gerne soviele positive und negative Dinge über das Auto wissn, die üblich sind, bevor ich mir den Kia Carnival kaufe.
Was ich auch gerne wissen möchte, kann man das 99er Modell auf Euro2 durch z.B. einen Minikat umrüsten?
MfG Phil_Griff
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival I BJ1999-2001 unentschlossen (3035 Klicks)

Phil_Griff07.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde