Jürgen Schiel (Gast)  
24.09.03
[auto] Mich würden die Erfahrungen von anderen Carnivalfahrern interissieren, über evtuelle Probleme mit den Antriebswellen. Ich habe das Gefühl das bei meinem Fahrzeug etwas schabt und beim Überfahren von abgesenkten Bordsteinen mit starkem Lenkradeinschlag klackt es manchmal. Meine Werkstatt hat jedoch nichts ungewöhnliches bei Ihrer Probefahrt entdeckt, deshalb meine Frage ob anderen Kiabesitzern auch Geräusche oder schon konkrete Probleme mit den Antriebswellen oder Radaufhängungen bekannt sind. Das Drehmoment gerade des Diesels ist ja nicht ohne.
Würde mich über Antworten oder Kommentare freuen:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Antriebswellen Probleme? (2183 Klicks)

Jürgen Schiel24.09.03

Re: Antriebswellen Probleme? (948 Klicks)

Olaf Beuche08.11.03

Re: Antriebswellen Probleme? (566 Klicks)

Hans-Peter09.02.04

Das Drehmoment gerade des Diesels ist ja nicht ohne (819 Klicks)

ede23.02.04