Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tip was das sein kann... (623 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kia
11.01.05
Kenn ich nur zu gut, hatte auch einen 2.9 TD, war ein Montagsauto. Zu deinem Geräusch sage ich nur eins, es ist der Turbolader, nachdem der bei mir hin war ( die gleichen Geräusche wie bei dir )und ich einen neuen hatte war alles wieder OK.



Den 2.9 TD bin ich los - nun habe ich einen Carnival Skyline, mal sehen was daraus wird !
ThemaAutorDatum/Zeit

Tip was das sein kann... (1984 Klicks)

juschka03.10.04

Re: Tip was das sein kann... (779 Klicks)

Marc Breckenkamp08.10.04

Re: Tip was das sein kann... (623 Klicks)

Michael Seemann11.01.05

Re: Tip was das sein kann... (940 Klicks)

juschka12.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde