Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kia Carnival II BREMSEN (2943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.10.04
Mal abgesehen von einem Motorschaden bei 50tkm plagt mich ein Bremsenproblem in Form von ruckeln und Vibration beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten bzw. langen Bremswegen. Hat jemand ähnliche Probleme? Lösungen?

KIA ist dieses Problem bekannt, und bei neueren Fahrzeugen ab 2004 ist dieses angeblich behoben, für meine Carni II (2003) hilft mir das leider nicht!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Carnival II BREMSEN (2943 Klicks)

Marc Breckenkamp08.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1326 Klicks)

Buschmann11.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1088 Klicks)

Marc Breckenkamp20.10.04

Re: Kia Carnival II BREMSEN (579 Klicks)

Olaf23.05.05

Re: Kia Carnival II BREMSEN (827 Klicks)

Armin15.06.05

Re: Kia Carnival II BREMSEN (1026 Klicks)

*Uwe*04.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde