Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Starten des Kia Carnival (1494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bellagiese (Gast)  
01.10.08
Hi,

habe mein Auto gerade aus Der Werkstatt geholt wegen genau demselben Problem, mal ist er angesprungen, mal habe ich 50 Versuche machen müssen.
Ist zu 99% nicht der Anlasser und nicht das Zündschloss.
Du musst die >Kontakte die von den Kabeln vom Anlasser zur Batterie gehen entrosten und gut mit einem leitungsfähigen Mittel einschmieren. An einen der Kontake ist wohl etwas schwierig ranzukommen. Jetzt springt er wieder einwandfrei an und es war Gott sei Dank die billigste aller Möglichkeiten.
Hoffe, es hilft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Starten des Kia Carnival (4597 Klicks)

Scooter6230.08.08

Re: Starten des Kia Carnival (1494 Klicks)

bellagiese01.10.08

Re: Starten des Kia Carnival (1287 Klicks)

salto25.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde