Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: motorcheckleuchte (1725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fisch (Gast)  
12.02.09
habe auch einen Kia Carnival in dem immer wieder die Checkleuchte angeht. Beim ersten Mal war es im letzten Jahr auf der Autobahn und dann war der Motor kaputt, obwohl er ständig in der Werkstatt war und man alles mögliche ausgewechselt hat und den Fehler aber nie finden konnte. Das Auto hatte gerade mal 60.000 km runter. Jetzt ist ein neuer Motor drin und es geht schon wieder los mit der Leuchte. Von Kia oder der Werkstatt gab es kein Entgegenkommen. Mein nächstes Auto wird auf keinen Fall mehr Kia.
Gruß
Andrea
ThemaAutorDatum/Zeit

motorcheckleuchte (4070 Klicks)

moeppes02.02.09

Re: motorcheckleuchte (1725 Klicks)

Fisch12.02.09

Re: motorcheckleuchte (1232 Klicks)

Fisch12.02.09

Re: motorcheckleuchte... (1513 Klicks)

baba khaarkasch18.11.10

Re: motorcheckleuchte... (1068 Klicks)

MISTERHERBERT03.11.12

Re: motorcheckleuchte (734 Klicks)

kiacarnival0404.09.12

Re: motorcheckleuchte (743 Klicks)

kolo04.09.12

Re: motorcheckleuchte (667 Klicks)

kiacarnival0405.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde