Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Carnival III - Kühlwasser / Kühlertemperatur / Temperaturanzeige (1103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.01.11
hallo zusammen

also ich kenne dieses problem, denn auch ich hatte dies gehabt und war in einigen werkstätten gewesen.
jedoch konnte mir keiner so wirklich helfen.
nach einem tipp habe ich das fahrzeug zu einem motoreninstandsetzer gebracht und die haben sich massiv um das problem gekümmert.
es wurde ein problem an der ölpumpe und dem lagerbock festgestellt.
die jungs dort haben mir das für wenig geld instandgesetzt.
kann ich nur empfehlen

[www.ams-poloschek.de]

gruß torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Carnival III - Kühlwasser / Kühlertemperatur / Temperaturanzeige (2992 Klicks)

appendix17.08.09

Re: Carnival III - Kühlwasser / Kühlertemperatur / Temperaturanzeige (1098 Klicks)

baz04.02.10

Re: Carnival III - Kühlwasser / Kühlertemperatur / Temperaturanzeige (1103 Klicks)

tester04.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde