Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kia macht komische geräusche ???? (2685 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erol  
D-51371, Kia Carnival II
19.01.10
Hallo,

seit 3 Wochen bin ich besitzer eines Kia Carnis II Bj.2001; 2,9 (Schalter kein Automatik) Diesel mit 100.000 Km.

Fing schon gut an ich musste die Lichtmaschine wechseln und dabei direkt Zahnriemen mit gewechselt.

Naja, aber seit einigen Tagen kommt so ein komischer Geräusch aus dem Motorraum, ich versuche es mal zu beschreiben.

Also der Geräusch kommt nur ab einer Drehzahl ab 2500 Umdr. und hört sich so an als wenn man z.B. an denn Kühler des PC´s einen Stift reinhält, aber wenn ich denn Schaltknüppel etwas nach oben drücke ist es weg.
Ich hoffe nicht das es das Getriebe ist.

Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem ????

Danke
Erol



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.01.10 19:21.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia macht komische geräusche ???? (2685 Klicks)

Erol19.01.10

Re: Kia macht komische geräusche ???? (1387 Klicks)

jens piper27.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde