Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1286 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Spidi123 (Gast)  
04.11.10
Meinte natürlich abgemeldet...

Zitat
Spidi
Hallo

Bei mir war auch die Lehne gebrochen, laut meinen Autohaus gibt es die nicht extra,der ganze Sitz müsste gewechselt werden,
seit vorgestern habe ich aber meinen Kia Carnival 2,5 V6 angemeldet, das Auto ist eine Geldvernichtungsmaschine,

Klimaanlage defekt (40000 KM), Zahnriemen (50000 KM),Zylinderkopfdichtung defekt ( 60000 KM),Lambdasonden alle gewechselt,Heizungsleitungen komplet erneutert, Kupplung gewechselt,Auspuff erneut,Kühlleitung erneut, und noch viele andere kleine Reperaturen. Ich hatte ihn echt gern und habe immer wieder Geld reingesteckt, doch der Hammer kam jetzt bei 110000 KM --- Motorschaden. (somit wirtschaftlicher Totalschaden).

Eins ist ganz gewiss nie wieder ein KIA

Grüße
Spidi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1772 Klicks)

mathias-heinze@t-online.de01.03.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (590 Klicks)

BIM04.03.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (818 Klicks)

kia28.09.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (493 Klicks)

Robert Vogt30.09.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (554 Klicks)

Spidi04.11.10

Re: Mittelarmlehne Fahrersitz/ Lichtmaschine (1286 Klicks)

Spidi12304.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde