Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kia Magentis (1783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerald B. (Gast)  
16.03.11
Hallo ,

Ich habe ein Problem mit Meinen Kia Magentis BJ 2010 ... Im September habe ich mir das auto gekauft und seit dem habe ich nur Problem mit diesem Fahrzeug.....

Das Problem :

Beim Wegfahren zwischen 1500 und 2200 Turen fangt er an zu rucken ( nicht immer ) das ist so wie wenn er kein Gas mehr nehmen würde. Das Auto ist jetzt schon 5 mal in der Werkstatt gestanden und jedes mal Höre ich ( WIR WIESSEN ES LEIDER NICHT WO DER FEHLER IST ) ...Und wenn man auf 80 Km kommt fangt das lciht kurz an zu flackern ......

Meine Frage jetzt an Euch kennt wer das Problem??????
ThemaAutorDatum/Zeit

Kia Magentis (1783 Klicks)

Gerald B.16.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde