Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Dieselverbrauch (1394 Klicks)

Matze50 (Gast)  
19.05.09
Hallo Horst,also ich fahre einen Carnival2 Bj 2004 CRDI 2,9 und muß sagen das ich bei normaler Fahrweise (zeitig schalten-nicht zu hochtourig fahren) z.B. auf der Autobahn Tempo 140 mit einer Tankfüllung 960 km gekommen bin.Im Tank waren dann noch 4 Liter.Im Stadtverkehr komme ich so ca. 800 km.Das ist meiner Meinung nach für diese Motorisierung und Gesamtgewicht ( Ohne dritte Sitzreihe ) eigentlich akzeptabel.Bin jetzt bei 87000 km und habe auch noch keine Probleme mit dem Wagen gehabt.Klar ist ,das er etwas laut ist was die Innenfahrgeräusche betrifft, doch das macht sich eigentlich erst bei schnellerem fahren (ab 150 km/h ) richtig bemerkbar.Sonst ist es für das Geld ein superbequemes und zuverlässiges Auto.Für Leute die auch ohne Markenimage leben können, ist er nur zu empfehlen.Viel Spass noch mit dem "Dicken" und immer gute Fahrt. mfg Matthias
ThemaAutorDatum/Zeit

Dieselverbrauch (3058 Klicks)

Krümmel, Horst05.05.08

Re: Dieselverbrauch (1259 Klicks)

Gerhard Heimann13.06.08

Re: Dieselverbrauch (887 Klicks)

Kia-Martin16.10.08

Re: Dieselverbrauch (1394 Klicks)

Matze5019.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde