Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

HILFE! (2184 Klicks)

Digger (Gast)  
19.09.02
Hi!
Ich hab mal eine Frage: Klar, es ist eigentlich das Leon Forum, aber ich probiers halt mal...
Also, ich fahre einen SEAT Cordoba 1.4 mit 44 KW. Jetzt soll ein 1.8 G60 Motor samt Getriebe und Bremsanlage vom Corrado rein. Hat irgendjeman Erfahrung mit so nem Umbau? Versicherungstechnisch kein Problem, hab ich schon abgeklärt, aber der TÜV will nicht so recht... Lächelnd.
Hat jemand schon mal sowas eintragen lassen? Wenn ja, wo? Irgendwelche Unterlagen?

Ach ja, es kommt auch n Gewindefahrwerk rein und ich hab schon ne Gr. A ab Kat drin und der TÜV-Mensch meint, dass ich da von der Lautstärke Probleme bekomme...

Also, bitte helft mir, es eilt.

Für Eure Bemühungen danke ich Euch,

Servus Euer Digger
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE! (2184 Klicks)

Digger19.09.02

Re: HILFE! (754 Klicks)

MikeDC15.10.02

Re: HILFE! (1050 Klicks)

leon fahrer25.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde