Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Funk-Fernbedienung (6769 Klicks)

Lukas Blessing (Gast)  
24.04.03
Also ob es das bei Seat gibt weis ich selbst nicht. Aber man sollte auf gar keinen Fall den Chip selbst einbauen, in den Schlüssel. Es gibt Versicherungen die sich da relativ dumm anstellen, wenn sie das nach einem Diebstahl herausbekommen.
Deshalb lieber den Schlüssel komplett wechseln bevor man im Regen steht. Einem guten Freund ist das nämlich mal bei einem Renault Megane passiert. Er mußte sich vor Gericht darum streiten, hat zwar nachher den Schaden ersetzt bekommen, aber ob man sich den Streß antuen will?
ThemaAutorDatum/Zeit

Funk-Fernbedienung (8609 Klicks)

Anonymer Teilnehmer21.03.03

Re: Funk-Fernbedienung (6769 Klicks)

Lukas Blessing24.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde