Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

defekte Heizung (8661 Klicks)

Juergen (Gast)  
16.12.03
Ich besitze einen Seat Alhambra Bj.11.2001 plötzlich fiel die Klimaanlage,hintere Heizung und Regelung der vorderen Heizung komplett aus bis auf das Gebläse. Bei der im Dez.2003 fälligen inspektion (30000) sollte eine Seat Werkstatt nach diesem Fehler schauen.Nach Aussage des Meisters muss das komplette Bedienteil ausgewechselt werden. Ich habe die Werkstatt gefragt ob nicht nur ein Stecker lose sein könnte, das wurde aber strickt verneint.Ersatzteil kosten ca 60 euro plus Montage usw. Nachdem das Wetter schlechter wurde habe ich das Teil selber ausgebaut 20 Minuten und die Secker abgezogen und wieder neu aufgesteckt. Alles funktioniert wieder optimal.So etwas war in der Werkstatt nicht möglich !!
Vielen Dank Seat für die fachliche Kompetenz!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

defekte Heizung (8661 Klicks)

Juergen16.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde