Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panoramadach und Kopffreiheit (7599 Klicks)

Frenchie (Gast)  
13.02.09
Hi Leute!
Ich überlege, mir einen Panda zu kaufen... na ja, eher bestellen, denn heutzutage muss man 3 Monate drauf warten!
Ich habe eine Frage, und hoffe bzw. bin mir sicher, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:
Bin schon einen Panda probegefahren, und fand ihn klasse, doch im Internet habe ich jetzt einen EU-Importeur gefunden, der einen anbietet mit dem Panorama-Schiebedach Sky Dome.
Sieht verlockend aus, doch sieht auch so aus, als ob die Kopffreiheit dann einige cm geringer ausfällt.
Bin 1.88m, und im (neuen) Fiat 500 zum Beispiel kann ich nur bequem sitzen, wenn er kein Schiebedach oder Sonnendach hat und der Sitz in der niedrigsten Stufe ist. Dieser Panda hat Sitzhöhenverstellung.
Jetzt weiss ich nicht mehr genau, wieviel Kopffreiheit ich bei der Probefahrt im Panda ohne Schiebedach hatte, und ob es somit da knapp werden könnte...
Ich hoffe, jemand kann mir helfen... hat jemand schon in beiden Varianten gesessen, oder irgendwelche Zahlen?
Im Voraus vielen Dank!
Liebe Grüsse
Frenchie
ThemaAutorDatum/Zeit

Panoramadach und Kopffreiheit (7599 Klicks)

Frenchie13.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde