Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 (6383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
17.10.07
Hallo Renate,

Dein Beitrag macht mich ein wenig betroffen, Zumal ich selbst den Panda active fahre bzw. meine Frau. Abgesehen von der Rückrufaktion hatte ich in den vergangenen Jahren nur aufgrund von äußeren Einwirkungen Reperaturen. Einmal ist mir einer ins Auto reingefahren, ein anderes mal schlug eine Schreube vorne in die Windschutzscheibe und ein drittes mal Vandalismus am PKW.
Ich bin von den Fahreigenschaften total überzeugt. Die Probleme die Du geschildert hast hatte ich nicht. Im Gegenteil, der Panda ist bei mir absolut dicht. Keine Mängel an Scheinwerfern oder am Getriebe oder Motor. Auch rostet der Auspuff nicht. Und das wo mein Auto draussen im freien steht. Und das in Nordeutschland.
also bei mir sind alle Daumen oben :-)+ ; ich habe mir den panda jetzt als natural Power bestellt....

Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch...
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (6119 Klicks)

SteffL03.02.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (1660 Klicks)

Pete14.02.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (1482 Klicks)

SteffL14.02.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (1438 Klicks)

Pete11.03.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (1478 Klicks)

SteffL18.03.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 Novitec turbo (1593 Klicks)

fraguzz05.06.05

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 (5868 Klicks)

Renate Neumeier25.09.07

Re: Erfahrungsbericht Fiat Panda 1,3 (6383 Klicks)

Sebastian Schulze17.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde