Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit WIndschutzscheibe (1783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Panda
01.11.08
Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob hier auch jemand Probleme mit der Windschutzscheibe bein FIAT Panda hat. Ich habe 2 Fahrzeuge und bei tiefstehender Sonne wirkt die Windschutzscheibe wie Milchglas, es waren lauter kleine Risse anscheint in der Scheibe, Folie, so das es keine klare Sicht mehr gab. Da der Fehler wirklich nur bei Sonnelicht richtig zu erkennen ist, wollte meine Werkstatt die Scheibe erst nicht tauschen, tat das dann aber auch, nachdem ich zum richtige Zeitpunk da war und es zeigen konnte. Nun hat sich gleiches Problem auch bei meinem 2ten Fahrzeug eingestellt, zwar noch nicht so extrem, aber sichtbar. Nur weigert sich die Werkstatt dieses nun auch anzuerkennen, weil ich der einzigste sei der solche Probleme hat. Der eine Wagen ist ca. 30.000 KM gefahren und halbes Jahr alt, der andere nun schon 1 Jahr und hat 11.000 KM hinter sich. Um das noch mal klar zu machen, selbst entgegenkommende Fahrzeuge in der Nacht bringen keinerlei Probleme durch zusätzliche Belendung, der Fehler ist wirklich nur sichtbar und extrem störend und dadurch auch gefährlich wenn man gegen tiefstehende Sonne schaut. Ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzigsten wäre mit diesem Problem.



Euer Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit WIndschutzscheibe (1783 Klicks)

Thomas Steinert01.11.08

Windschutzscheibe Citroen C3 wird milchig (640 Klicks)

Gast27.08.09

Re: Probleme mit WIndschutzscheibe (737 Klicks)

sabine navarro25.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde