Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (8311 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Strobel (Gast)  
28.09.13
Ich hatte schon einmal wegen des blöden Steckers einen neuen Bodykit nötig und der kostet ohne Einbau schon 615,-€ mit dem Steckerrahmen und den beiden Litzen.......unverschämtheit finde ich.
Heute 23. Sept. 2013 habe ich denen von FIAT und Siemens ein Schnippchen geschlagen und meine Abblendlichter über zwei Relais geschaltet....
das kostet nicht annähernd so viel, mit etwas handwerklichem Geschick kann man das selber machen und
das mit dem Lichtausfall hat sich sehr sehr sehr lange erledigt......Grinsend.
Vielleicht wenn ich dieser Tage einmal Zeit habe, werde ich eine detailierte Bastel- und Bauanleitung anfertigen....und hier präsentieren.
Dann kann jeder Geplagte den Geldschneidern die lange Nase zeigen........
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (3325 Klicks)

Evoli15.02.10

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (1296 Klicks)

khs7205.04.10

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (1054 Klicks)

Marco Zawade12.04.10

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (1085 Klicks)

F. Rauscher11.06.10

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (2544 Klicks)

ichbinsauch22.11.11

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (4945 Klicks)

Tobser25.01.13

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (8311 Klicks)

Andreas Strobel28.09.13

Re: Panda: Linke Beleuchtung komplett ausgefallenen (8705 Klicks)

FrankSe30.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde