Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fiat Panda springt plötzlich nicht mehr an! Bitte schnell um Hilfe. (1441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Felisor (Gast)  
25.07.10
Das kann durchaus an der Batterie liegen. Wenn du ein Voltmeter/Spannungsprüfer hast, dann schau doch mal, was die Batterie bei eingeschalteter Zündung noch für Spannung hat. Da sollten ca. 13 - 13,5 V anliegen. Liegt die Spannung unter 12 V, dann sollte die Batterie auf jeden Fall mal geladen werden. Ggf reicht das schon aus, ist aber meist ein Zeichen für eine aufgebrauchte Batterie. Plötzliches "Zusammenbrechen" der Batterie kann vorkommen, wenn die Batterie verschlammt ist und in den Zellen ein Kurzschluß entseht. Dann ist auch mit Aufladen nicht mehr viel zu retten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Panda springt plötzlich nicht mehr an! Bitte schnell um Hilfe. (4804 Klicks)

Maryy23.06.10

Re: Fiat Panda springt plötzlich nicht mehr an! Bitte schnell um Hilfe. (1441 Klicks)

Felisor25.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde