Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Durchgerostete Ölwanne bei Panda 169 (5366 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Willi Pfeil (Gast)  
16.07.12
Fahr Panda und Punto. Bei meinem Punto hat man mir dasselbe gesagt, doe Ölwanne sei durchgerostet. Man hat mir mit 100000 eine neue eingebaur. War auch sauer, weil bisher hatte ich von gerosteten Ölwannen nicht gehört. Wenn Fiat so weitermacht, kommen sie wieder wie damals in Verruf! LG Willi Pfeil
ThemaAutorDatum/Zeit

Durchgerostete Ölwanne bei Panda 169 (4173 Klicks)

Michael Acker10.08.10

Re: Durchgerostete Ölwanne bei Panda 169 (1832 Klicks)

spargelix15.08.10

Re: Durchgerostete Ölwanne bei Panda 169 (1790 Klicks)

Pino6207.12.10

Re: Durchgerostete Ölwanne bei Panda 169 (5366 Klicks)

Willi Pfeil16.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde