Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen blockieren unter der Fahrt (1192 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wsp-logo (Gast)  
27.08.10
Hatte vor kurzem ähnliches Problem. Allerdings blockierten die hinteren Bremsen beim Rückwärtsfahren. Werkstatt stellte dann fest, daß sich an einem Bremsbacken in der Trommelbremse hinten ein Bremsbelag gelöst hatte und dadurch ein Bremsbacken gebrochen war. Dies führte zum Blockieren der Hinterräder bei der Rückwärtsfahrt. Kann bei dir ähnliches sein. Kann übrigens lebensgefährlich werden. Also unbedingt in der Werkstatt überprüfen lassen. Habe 2 neue Bremsbacken einbauen lassen. 190 € bezahlt. Auto rennt wieder.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen blockieren unter der Fahrt (2265 Klicks)

Rock25.08.10

Re: Bremsen blockieren unter der Fahrt (1192 Klicks)

wsp-logo27.08.10

Re: Bremsen blockieren unter der Fahrt (1062 Klicks)

Rock27.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde