Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (6082 Klicks)

pattinchen (Gast)  
05.06.12
Hallo leute.

ich hab seit einigen monaten probleme mit meinem panda bj 2005. Jedesmal wenn ich an der Ampel stehe stottert er und ist sehr untertourig und ist fast vorm ausgehen. im märz diesen jahres hatte er neue kerzen bekommen und heute eine neue zündspule und erneut neue kerzen da die andren defekt waren. Das problem an der ganzen sache ist , im standgas und leerlauf ist er immer noch am stottern wie blöd und diesmal ist er dann ganz ausgegangen und ich hab ihn sehr quälen müssen damit er wieder angeht. Wer von euch hat dieses problem auch oder wer kann mir helfen denn ich bin echt sauer weil keine werkstatt mir sagen in der ich bis jetzt war was das sein soll. Lieben dank

pattinchen
ThemaAutorDatum/Zeit

Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (6082 Klicks)

pattinchen05.06.12

Re: Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (4958 Klicks)

vlayco21.08.12

Re: Panda stottert im Standgas und droht auszugehen (5517 Klicks)

pattinchen27.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde