M.Z. (Gast)  
09.08.06
Hallo,
ich überlege, meinen knapp 2jährigen Panda via Fiat (die Modelle 149 und 169 sind laut Fiat-Homepage per Kit nachrüstbar) auf Autogas nachrüsten zu lassen. Dann hätte man endlich auch eine entsprechende Reichweite (habe den Panda 4x4 Climbing mit 30 Liter Tank) . Der Verbrauch beträgt so über den Daumen 7 Liter Super.
Hat jemand schon einen neune Panda nachrüsten lassen? Wenn ja, was für Erfahrungen ?
Ein Angebot habe ich schonmal eingeholt: 2699,- Euronen (ist natürlich eine Menge Holz).

Grüsse
M.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (2994 Klicks)

M.Z.09.08.06

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (5994 Klicks)

Jürgen Otte31.10.06

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (5701 Klicks)

Thomas Krutzenbichler18.04.08

Re: Autogas-Nachrüstung: suche Erfahrungen (6076 Klicks)

gandalf_6925.07.10