Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Treffen in Senftenberg (957 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kgl  
B-MM 7**
29.03.05
Hallo Touraner,

ich wollte einen kurzen Bericht zum Treffen am Samstag in SFB schreiben und mich dabei noch einmal bei Jan und Ingo M. für die tatkräftige Unterstützung beim Anbau meiner aAHK. Ohne eure Hilfe hätte ich sicher das ganze Osterwochenende benötigt :-))! Außerdem möchte ich mich bei Jana und ihren Eltern bedanken, die
a) ihren Freund für diesen Tag freigestellt hat
b) ihren Carport zur Verfügung gestellt haben
c) leckeres Mittagessen, Kuchen und Abendbrot (vom Grill mit leckeren
Salaten) serviert haben.

Ich habe mich mit Ingo und Frau kurz hinter dem Schönefelder Kreuz getroffen und sind dann als "Kolonne" zu Jans fast-Schwiegereltern gefahren. Nach der freundlichen Begrüßung haben wir uns recht zügig an die geplanten Bastelarbeiten gemacht. So wurde bei mir die aAHK eingebaut, was aber aufgrund des geänderten E-Satzes und der 3. Sitzreihe etwas komplizierter als gedacht war. Als ich an meinen Touri noch die letzten Schrauben festzog, begannen Jan und Ingo schon mit dem Einbau der Umfeldbeleuchtung. Dies gestaltete sich am Ende auch etwas komplizierter als gedacht: Beim Testen funktionierte die Fahrerseite nicht. Es wurde eine ganze Weile überlegt, woran das liegen könnte. Es stellte sich später heraus, dass es eine defekte Leuchtdiode gewesen ist. Und so musste eine neue verbaut werden, sodass wir glaube ich gegen 22:30 Uhr fertig waren und dann noch nett plauderten.

Gegen 0:00 Uhr machten wir uns auf den Heimweg und blieben fast im Nebel "stecken" : teilweise waren nur noch 2 Linien der Fahrbahnmarkierung zu sehen. Das war dann natürlich ein wenig anstrengend um die Uhrzeit. Aber wir sind heile zu Hause angekommen und ich kann für mich nur sagen, dass es ein gelungener Tag war, nicht nur, weil ich jetzt die aAHK angebaut habe. Vielmehr, weil sich mein Eindruck, dass hier im Forum viele nette Leute unterwegs sind, bestätigt hat, für den Teil, den ich kennen gelernt habe jedenfalls :-)U ==> der Mitgliedsantrag liegt jetzt ausgedruckt in meiner Tasche und warten nur noch darauf frankiert zu werden.

Schöne Grüße aus dem jetzt sonnigen B

KGL



1.9TDI DSG TL,CT,gr.Winterpaket,PDC,amazonasgreen,7 Sitze,Alus,dunkle Scheiben;nachgerüstet:Chromgrill,neue MAL,aAHK,StHZ, Kofferraumbeleutung,Netztrennwand,Ambiente2,CK3100 FSE;Mitglied Nr.220;
ThemaAutorDatum/Zeit

Treffen in Senftenberg (957 Klicks)

kgl29.03.05

Re: Treffen in Senftenberg (347 Klicks)

Jan Morgenthum29.03.05

Re: Treffen in Senftenberg (288 Klicks)

kgl29.03.05

Re: Treffen in Senftenberg (337 Klicks)

Jan Morgenthum29.03.05

Re: Treffen in Senftenberg (310 Klicks)

kgl30.03.05

Re: Treffen in Senftenberg (336 Klicks)

Chrissi01.04.05

Re: Treffen in Senftenberg (370 Klicks)

kgl05.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde