Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (1413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markus dehlinch (Gast)  
05.11.04
Nun ja, es kommt natürlich darauf an wie schwer beschädigt die Stoßstange selbst ist. Bei diesem Preis ist -nehme ich an- der komplette Austausch der Stoßstange integriert.

Wenn ich davon ausgehe, daß diese einen Bruch neben dem NS hat, dann wird ein Selbstkitten wohl leider nicht den gewünschten optischen Erfolg bringen. :´-(

Wenn der Scenic eine Vollkaskoversicherung hat, so bezahlt sie ja auch diesen Schaden abzüglich eines Selbstbehaltes auch bei Eigenverschulden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (2446 Klicks)

Wolli04.11.04

Re: Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (1413 Klicks)

markus dehlinch05.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde