Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (1295 Klicks)

markus dehlinch (Gast)  
05.11.04
Nun ja, es kommt natürlich darauf an wie schwer beschädigt die Stoßstange selbst ist. Bei diesem Preis ist -nehme ich an- der komplette Austausch der Stoßstange integriert.

Wenn ich davon ausgehe, daß diese einen Bruch neben dem NS hat, dann wird ein Selbstkitten wohl leider nicht den gewünschten optischen Erfolg bringen. :´-(

Wenn der Scenic eine Vollkaskoversicherung hat, so bezahlt sie ja auch diesen Schaden abzüglich eines Selbstbehaltes auch bei Eigenverschulden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (2276 Klicks)

Wolli04.11.04

Re: Austausch des Bugspoilers/der Schürze beim Scenic (1295 Klicks)

markus dehlinch05.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde