Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (3056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vera B. (Gast)  
14.08.09
Hi

Ich habe einen Renault, Megane Scenic Authen seit 06.2001 er hat jetzt 80000km gelaufen. Ich habe mir den Wagen 2001 neu gekauft nur ich habe ihn gefahren.

Das erste große Problem war, daß der Wagen einen Massefehler durch eine nicht angezogene Mutter unter dem Amaturenbrett hatte. Werkstatt schrieb Renault an das diese nicht vom Werk fest angzogen war, ich bekam aber vom Werk eine Absage über die Reparaturkosten.

Dann hatte ich einen Marder unter der Haube, es musste ein Luftschlauch erneuert werden ich glaube für den Kühler

Der PKW laüft auf 3 Pötten, Zündspullen und Zündkerzen erneuert.

Die Lüftung geht nur auf Stufe 3 an.

Jetzt gehts richtig Los. Fahre ich an die Straße, trette auf die Kuplung, geht der PKW aus. Schalte Zündung wieder ein und versuche Gas zu halten, unerwartet gibt es einen leichten Ruck und die organe Lampe für die Elktronik ist an und plötzlich leuchtet die rote Motorlampe und der PKW gibt von ganz alleine Gas. Man sollte darauf achten das der Abstand zum Vorderwagen stimmt. Ja ich war schon in drei Werkstätten aber beim Auslesen heißt es immer Drosselklappe, es ist aber schon eine neue drinnen, auch das Gasbodi wurde gewechselt und der Stecker dazu. Steht der PKW ein Tag dann geht es wieder aber nicht lang.

Bitte helft mir die Werkstatt will das Steuergrät und den Kabelbaum wechseln.

lg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (3056 Klicks)

Vera B.14.08.09

Re: Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (761 Klicks)

gippi6828.10.09

Re: Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (964 Klicks)

calimero197001.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde