Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (964 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
calimero1970 (Gast)  
01.09.10
Hallo,
ich hatte fast genau das gleiche Problem, nur lag es bei mir am Turbo. Zuerst kam er nicht richtig vom Fleck, amchte komische Geräusche und gab acuh von alleine dem Gaspedal die Spuren ohne das ich nur annähernd daran war.
Dann nach Wochen und einer langen Autofahrt einen riesen Knall und er fuhr nur noch so schnell wie ein Fußgäger lief, machte wieder seine komischen Gräusche, dann endlich zuhause und mein Rollendes Zweit-Zuhause wolle nicht mehr ....
Ich hatte dann einen deftigen Turboschaden mit Überholung der Einspritzanlage und Austauschen eines Relay`s & noch so Kleinigkeiten.
Kostenpunkt: nicht ershrecken Zwinkernd. 3200,-
Hoffe bei Euch liegt es nicht auch daran, denn dann wird es teuer.
Liebe Grüße Anja
ThemaAutorDatum/Zeit

Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (3056 Klicks)

Vera B.14.08.09

Re: Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (761 Klicks)

gippi6828.10.09

Re: Gibt es noch Hilfe mein Scenic Authen spinnt!!!!!! (964 Klicks)

calimero197001.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde