bankerjr (Gast)  
24.08.13
Da kann ich dir nur beipflichten, der Renault allgemein ist sowas von anfällig das glaubt keiner! Habe auch einen Megane Senice I 1,9 CDI
Bj. 2000 3x ausgelesen auf verschiedenen Lesegeräten 3x verschiedene Fehler ausgelesen, KW-Sensor neu, NW-Sensor neu, Glühkerzen neu alles nichts gebracht! springt einfach nicht an er möchte kurz anspringen aber es geht einfach nicht ÖAMTC hatte 2 fehler ausgelesen 1826 und 1808 er meinte es ist die Wegfahrsperre! Habe bei Renault angefragt alle sind stumm wie Fische geben diesbezüglich keine Auskunft und Termin zum anschauen ca. 4 Wochen! Das ist Uninteressant! Ende... Nie mehr einen Renault!
ThemaAutorDatum/Zeit

Scenic 1.9 dCI-Probleme (6215 Klicks)

karl keil01.04.04

Re: Scenic 1.9 dCI-Probleme (4124 Klicks)

bankerjr24.08.13