Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schleifgeräusche beim anfahren (977 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bettina (Gast)  
29.05.10
Mein Senic ruckelte bzw stotterte beim Anfahren ständig,dann kam als Fehlmeldung Bremssystem defekt,Bremsflüssigkeit mußte aufgefüllt werden,mir wurde daraufhin gesagt das die Bremsscheiben inkl. getauscht werden müßten,hab ich gemacht,nur die Bremsflüssigkeit ging weiter verloren,letzendlich ging die Kupplung kaputt,das Ruckeln kam von der Schwungmasse und die Bremsflüssigkeit ging am kaputten Zylinder verloren!!!
Dennoch hoffe ich für dich das deine Geräusche anders woher kommen denn die Kupplung kostet im Original 1600€ ohne AZ!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Schleifgeräusche beim anfahren (2840 Klicks)

Heinz-D,12.07.05

Re: Schleifgeräusche beim anfahren (1099 Klicks)

W. Reichelt28.09.05

Re: Schleifgeräusche beim anfahren (596 Klicks)

moho26.05.10

Re: Schleifgeräusche beim anfahren (977 Klicks)

Bettina29.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde