Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackschaden (754 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HR (Gast)  
07.07.10
Hallo,
ich habe bei meinem Scénic ebenfalls Lackschäden. Meiner ist BJ Dez.2003 und weist ebenfalls Absplittern des Lackes bis auf die Grundierung auf. Meine renault Vertragswerkstatt verwies auf "Vogelkot" und ich solle mit Lackierungsarbeiten in Höhe von ca. 600.- bis 700,- rechnen. Ich bin mit meinem Renault bisher auch alle erdenklichen bekannten Reklamationen durchlaufen also OT-Geber, Zündspulen, defekte Fensterheber, Quietschen der Bremsen, Quietschen der hinteren Bremsanlage während der Fahrt und und und... so gerne ich diesen Wagen auch fahre, da er einfach praktisch ist, aber diese ständigen Probleme machen es einem schwer bei diesem Wagen zu bleiben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschaden (2898 Klicks)

Sven Grinder29.12.05

Re: Lackschaden (757 Klicks)

jörg kranhold14.12.06

Re: Lackschaden (754 Klicks)

HR07.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde