hallo haben auch sehr vieleprobleme mit unserem scenic 2, habe bei renault angerufen und die geben einem ne hotline nr für besschwerden, diese kostet auch.habe insgedsamt 4 mal hintereinander angerufen, beim ersten mal kamm ich durch und habe dem mitarbeiter dorf meine wut rausgelassen, dieser legte nach 5 min einfach auf, fand ich unverschämt, dann habe ich weiter versucht durchzukommen und war 3 mal in derwarte schleife a 6 min dann hatte ich die nase voll und rief in brühl wieder an , diese meinten nur frech das sie nichts machen können und ich weiter die hotline anrufen soll,
ich habe das gefühl verarscht zu werden !! unser auto hat jetzt in regelmäßigenabständen eine scheibe nach der anderen während der fahrt runtergegangen nd waren offen. unsere tochter hat bei der 3 scheibe sich ne schwere erkältung mit allem drum und dran eingefangen. mußten dann zu hauise mal wieder den notdienst anrufen , deer auchnichts machen konnte aussser den waagen mitnehmen, und das kotzt einen an , mein mann konnte abends nicht arbeiten und wir waren mußten mal wieder gucken wie wir es regeln.also 3 mal die scheiben und dann ging nach einem jahr ca der kofferraum nicht mehr zu, aber wenn man dann zu renault rhein sieg fährt ging er wieder, dann war unser noppenwellen(?) defekt ( bei einem neuwasgen der jetzt erst 2 1/2 alt ist) dann brauchten wir schon ne neue baterie, andere hsben nen auto und 10 jahre nichts. warum man bekommt noch nicht mal nen feedback oder ne adresse wo man sich richtig beschwerden kann, es ist nen leasing auto und wollen es behalten, aber die müssen uns da schon entgegen kommen, nach dem streß und ide km die wir jedes mal zur werkstat fahren bekommen wir auch nicht geschenkt, oder ??