Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremse blockiert/Kontrollleuchten (996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris 1 (Gast)  
05.08.10
Hallo ich bin der Chris ! Hatte etwa das gleiche Problem, mit meinem Scenic I (Bj.99). Scheiben und Klötze vorne gewechselt und zu guter letzt auch noch den Bremssattel ReVo (da ist es immer sehr heiss gewesen). Die Ursache war aber der Bremssattelträger,da war eine Spiralfeder gebrochen.Jetzt wird die Bremse ReVo nicht mehr überhitzt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremse blockiert/Kontrollleuchten (2607 Klicks)

Sebastian Müller10.09.07

Re: Bremse blockiert/Kontrollleuchten (996 Klicks)

Chris 105.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde