Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherheitsgurte (1328 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank2102 (Gast)  
09.10.08
Hallo zusammen

Ich brauche unbedingt hilfe .... Ich fahre einen Renault Scenic Megan BJ 2000 die Scherheitsgurte sind hinten von meinem Hund verbissn worden...

Nun brauche ich neue und die Werkstatt sagt diese würden um die 250 Euro kosten !


Mhhhh wo bekomme ich Sicherheitsgurte oder kann ich auch Sicherheitsgurte nachbestellen !

Es sind 3 Punkt Gurte und ich habe auch eine Webside gefunden wo ich sie bekommen kann !

Aber auch beim Schrotti habe ich schon gefragt!

Ebay hat ja auch Gurte aber ich weiis nicht ob die Passen wer kann mir da bitte Helfen ?


Die Gurte brauche ich für hinten Rechts und Links !


Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherheitsgurte (1328 Klicks)

Frank210209.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde