Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Automatische Handbremse (5689 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.06.09
Hallo habe einen Renault Senice Bj. 2004 leider habe ich ein problem mit der Automatischen Handbremse. Der Boardcomputer meldet Handbremse defekt. Jetzt zu meiner frage kann das am Steuergerät liegen oder ist das der Motor wo die Bremse anzieht den die Bremse zieht nicht mehr an. Und kann mir vieleicht einer erklären wo ich den Feststellmotor finde oder wie ich in am besten ausbauen kann.

Mfg
Hubbe
ThemaAutorDatum/Zeit

Automatische Handbremse (5689 Klicks)

Steib Hubert05.06.09

Re: Automatische Handbremse (2185 Klicks)

Chrissi6212.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde