Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Scenic, Scheiben laufen unerträglich stark an und nicht mehr ab!! (2264 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kevin89898 (Gast)  
15.03.10
Hallo zusammen,
falls jemand etwas weiß bitte postet

Woran kann es liegen, dass bei meinem Renault Scenic, nachdem er aus der Garage kommt, die Scheiben trotz Lüftung nach ca. 10min komplett angelaufen und dicht sind, (inkl. Windschutzscheibe)
Meine einzige Lösung ist dass ich das Gebläse auf volle pulle stelle und den "lärm" ertragen muss, wobei die hinteren scheiben trotzdem weiterhin angelaufen sind, letztens musste ich sogar von INNEN die Seitenscheiben freikratzen trotz innenraumtemperatur von ca. 21°C und der Wagen stand in der Garage!! (Die Scheiben waren nach ca. 7min zu gefroren.
Ich habe versucht mit geringer oder ohne lüftung zu fahren aber das bringt nichts, zu viel Feuchtigkeit im Innenraum kann man auch ausschließen.

Bitte um Hilfe, in der Autowerkstatt konnten sie mir nicht weiterhelfen...

Vielen Dank im voraus =)
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic, Scheiben laufen unerträglich stark an und nicht mehr ab!! (2264 Klicks)

Kevin8989815.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde