Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Systemsteuerung.... (2022 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
calimero1970 (Gast)  
31.08.10
Hallo an alle,
ich bin ganz neu in dem Forum und suche Hilfe für meinen Renault Lächelnd.
Seit neuestem will mein Auto Renault Senénic Diesel erst bei 20`Umdrehungen seinen Hintern bewegen.
Zuvor kommt er nicht von der Stelle, am schlimmsten ist es wenn er länger (ab 1Std) steht.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, ob das mit der Systemsteuerung zusammenhängt? Ist die evtl defekt? Das Auto ist jetzt 8 Jahre und hat schon einen neuen Turbo und die Einspritzanlage wurde auch schon überholt.
Wäre super froh, denn ich habe jetzt dann TÜV und ASU und so, komme ich keinesfalls durch Traurig.
Vielen lieben Dank für Euer Hilfe
calimero
ThemaAutorDatum/Zeit

Systemsteuerung.... (2022 Klicks)

calimero197031.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde