Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Display-Kompl.Ausfall (3572 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hludwik (Gast)  
07.03.12
Hallo,

Ich bin auch von demselben Problem getroffen.

es gibt schlechte und gute Nachrichten:

Schlechte Nachricht:
der Austausch kostet bei Renault ca. 800€ (von mir nicht persönlich bestätigt aber auf den Foren findet man diesen Betrag öfters)

Gute Nachricht:
-es lässt sich in den meisten Fällen reparieren - es gibt eine Firma in Deutschland, die das macht:
[www.tachopix.de]
kosten ca. 200€

ich habe die Dienstleistung nicht in Anspruch genommen sonder mich für eine polnische Firma entschieden:
[www.el-cars.pl]
ich habe mein Tacho hingeschickt, ist schon repariert und ist gerade auf dem Weg zurück. Andere Kunden haben gute Erfahrungen mit der Firma. Wenn ich den Tacho bekomme, werde ich berichten ob alles i.O. ist. Kosten: Reparatur ca30-40€ + Versand hin und zurück, insgesamt ca. 60€. Man soll aber polnisch sprechen können...
Auf der Seite gibt es auch ein Video wie man den Tacho ausbaut - relativ einfach

Es gibt auch Anleitungen wie man es selber repariert, ich kenn mich mit Löten schon aus, habe es aber nicht geschafft. Man muss halt wissen was genau kaputt ist und das Know-how geben lassen die Macher nicht aus der Hand - ist auch verständlich
ThemaAutorDatum/Zeit

Display-Kompl.Ausfall (6521 Klicks)

h.kremer19.11.11

Re: Display-Kompl.Ausfall (3040 Klicks)

Dabendorfer16.12.11

Re: Display-Kompl.Ausfall (3572 Klicks)

hludwik07.03.12

Re: Display-Kompl.Ausfall (3688 Klicks)

BB04.05.12

Re: Display-Kompl.Ausfall (6289 Klicks)

Mike 6731.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde